Einige Fragen zum Insignia A sports tourer Vor dem Kauf

  • Hallo alle miteinander,



    ich habe am Freitag und am WE mir eine ganze Menge Fzg angeschaut.


    Auch einen Astra K, ja der ist deutlich besser von den Abmessungen her (Nutzbare Fläche etc) ABER, er gefällt mir leider dann doch nicht so gut wie der Insignia, und wenn cih dann ehrlich zu mir selbst bin; Gästehunde schön und gut, aber ich hab das Auto ja täglich, also geht mir ausnahmsweise mein "Gefallen-Faktor" dann doch mal vor ;) (würde ich sonst beim reinen Platz bleiben, wäre ich wohl bei meinen RAM's geblieben)


    nach vielem Anschauen und fahren und Gesprächen und Unterlagen ansehen, hat dann das Kopf + Bauch Gefühl bei einem Fzg zusammengepasst und ich habe mich entschieden.


    Sollte nun auch vor dem Gutachter alles passen, zieht der neue Dienstag abend bei mir ein und ich werde dann eine kleine Vorstellung noch an meinen ursprünglichen Vorstellungsthread anhängen.


    Insignia A, 2014, Innovation, schwarz mit 2l Diesel ist es geworden :)



    nochmals danke an alle, nun werde ich alel tiefergehenden Forumsbeiträge dann mal in nächster Zeit durchstöbern, um den kleinen besser kennenzulernen :thumbup: