Hat A20DTR mit FlexRide MacPHERSON Vorderachsaufhängung?

  • Hallo Forum,
    mein Insigna Bj.12, A20DTR also der BiTurbo mit 195PS, Diesel und 4x4 hat wohl ausgeschlagene Innenlager der Antriebswelle. Beim Gas geben ruckelt es, als ob der Motor gegen einen Wiederstand arbeiten muss. Nach Einspritzdüsen, AGR-Ventil, Ladedrucksensor und Luftmassenmesser bin ich jetzt an diesem Punkt gekommen. Die Haldex wurde von mir mehrfach gewartet und macht keine Probleme mehr.
    Beim bestellen hab ich gesehen, dass es zwei unterschiedliche Teilenummern gibt.


    374829 GM 13219292 gesehen auf https://opel.7zap.com/de/car/g09/k/0/18-1/ für das F40 mit Schaltgetriebe für A20DTR
    und
    5374069 GM 22876244 gesehen auf https://opel.7zap.com/de/car/g09/k/0/17-3/ für das F40 mit Schaltgetriebe für A20DTR in Verbindung mit MACPHERSON


    Frage: hat mein Fahrzeug mit FlexiRide das die MACPHERSON Achsaufhängung oder nicht?


    VG und Danke schon im Voraus

  • Beim Insignia gibt es meines Wissens 2 unterschiedliche Vorderachsen. Beide sind MacPhersons, jedoch hat der OPC eine weiterentwickelte namens Hiperstrut um die Lenkeinflüsse zu minimieren. Diese gab es glaub ich auch optional für den normalen Insignia genauso wie die Brembo-Bremsanlage.

    2014 Insignia ST BiTurbo 4x4 AT. Leder mit Klimatisierung,Acc,Panorama,8 Zoll,Kamera,Memory Sitz,Keyless,Flexride,20 Zoll Bicolor,Opc Line Interieur + Exterieur etc.....


    Turbos are like boobs, its always better to have two...


    ExFahrzeuge
    Zafira A Opc Ardenblau
    Kadett C Aero 2.4 tief breit laut.....
    Vectra B Caravan Sport 2.5 V6
    Vectra A V6
    Kadett C Coupe 1.2S