Opel Insignia Sports Tourer Business INNOVATION 2.0 CDTI ecoFLEX

  • Memory Sitze sind Vorhanden....aber Ein bzw ausklappen mit schlüssel funktioniert nicht.. ich glaub am WE muss ich mich mal richtig damit befassen...



    btw.. bin auf der suche nach LED kennzeichenbeleuchtung und ich finde nur welche bis 2013 also für den VORfacelift...


    was habt ihr denn so verbaut?


    mfg

  • Je nach Ausstattung ohne Ende :D selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich alle gefunden habe und ich hab den insignia schon über zwei Monate :D Klick dich im Rechner mal durch die Fahrzeugeinstellungen. Geht aber nur, wenn die Zündung oder der Motor an ist.

  • zur Kennzeichbeleuchtung
    Light Delux V 031908 LED Kennzeichenbeleuchtung Zulassung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Die sind zwar recht hell aber zugelassen und falls du eine Rückfahrkamera hast siehst du damit besser.
    Die dazu gehörigen Wiederstände brauchst du nicht.

    Insignia ST Innovation, 1.6 Turbo 125 kW, Schalter, Silbersee Metallic, Baujahr 08/2014

    2 Mal editiert, zuletzt von sat-fix ()

  • Danke für die Hilfreichen Antworten...
    also Kennzeichenbeleuchtung habe ich nun bestellt.. sobald es da ist und das wetter eingermaßen mitspielt wird das erledigt...


    gibt es in näherer umgebung von Duisburg jemandenn im forum der mir das Kombiinsttrument und das Navi Display umprogrammieren kann?


    btw. ich habe einen OPCOM china clone vor langer zeit mal gekauft gehabt.. aber soweit ich weiss funktioniert es nur bei fahrzeugen bis mj 2010...
    gibt es für den ingsignia eine möglichkeit oder eine software womit ich diese einstellungen selber vornehmen kann und auch diagnose etc selbst einstellen kann?


    für bmw vw etc gibt es ja das Carly-app was es leider für opel nicht gibt..




    mfg
    mustiko