Diskussionsthread zur [SB] EDS Software Tuning-50 € Rabatt-Video Anleitung Seite 1

  • ok danke für die infos...
    aber das mit dem ipf tuning ist echt eine feine sache:-)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Ist auch eine Feine Sache aus verschiedenen Datenständen frei Wählen zu können.
    Für meinen Motor gibt zB. 21 Datenstände von Phase 1-4

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • habe mal nach geschaut,bei mir wären 300ps drin aber die frage ist ob diese auch standfest sind?
    frage an die gemeidne,habe mal gehört das der grundmotor von zum beispiel meinem 2.0 turbo ausm opel gt stammt mit 265ps,ist das richtig?

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Es werden von EDS ausschließlich Phasen Angeboten die 100 Fach gestestet und für gut Befunden wurden.
    Sagen wir es mal so! Ich habe mit EDS ziemlich viel zu tun. Und mir ist nicht ein Fall Bekannt bei dem der Motor hops gegangen ist.

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • sorry, aber das ist echt fast unglaublich bei guten 80ps mehr für standart komponente im auto,sprich kupplung,bremsen usw.


    @gemeinde hat jemand schon erfahrung mit eds im insi und 300ps?

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Kann euch ein Beispiel aus dem Astra H Sektor nennen.


    Astra H ALLE Motoren Bauchgleich bis auf Kolbenboden Kühlung und Kolben Hersteller


    Z20LER 200 PS mit Phase 1 235 PS = 35 PS mehr
    Z20LEL 170 PS mit Phase 1 235 PS = 65 PS mehr
    Z20LEH 240 PS mit Phase 1 285 PS = 45 PS mehr (Großer LLM und 470 ccm Düsen)


    Die 80 PS mehr ergeben sich durch die Werkseitige "Kastrierung" der Motoren

    Powered by XFX Performance & EDS Fahrzeugtechnik Phase 5+


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

  • den ganz neuen insignia gibt es ja jetzt auch mit 250ps statt so wie ich den habe mit 220ps ist auch nur steuergerät abhängig

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • hi
    ist alles ok viel spaß hier bei uns :whistling:


    Willkommen bei uns :thumbup:
    Gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Solo
    dann musst du mal auf die seite von eds gehen und dann auf online katalog dann kannst dir die modelle aussuchen

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "