intellilink 900 Generation 1 oder 2?

  • Jo und ein paar Kilometer später :-), muss ich sagen das ich eigentlich sehr zufrieden mit dem intellilink900 Generation 1 bin.


    Handy wird anstandslos per Bluetooth gekoppelt, Kontaktdaten-telefonnummern werden übernommen, und am besten Deezer funzt einwandfrei und ist Steuerbar über Lenkrad oder Radio - top!


    Navi empfinde ich als sehr flott und ich bin überall flott und zielgenau angekommen.


    Selbst die SMS Funktion geht anstandslos obwohl ne WhatsApp Funktion wäre hier fortschrittlicher.


    Egal alles gut für mich empfehlenswert.

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

  • so nochmal zum selben Thema ,


    Habe mittlerweile erlesen das ich so ne verbesserte Version von Generation 1 habe.
    Mit sms Button,verbesserte kartendarstellung, und USB Ordnerstruktur.


    Läuft auch alles ohne irgendwelche Einschränkungen.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Versionsnummer oder Liste welche Hardware und Speicher verbaut wurde?

    Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz