Frage zum Keyless System und der Heckscheibenheizung

  • Ich bedanke mich für deine Richtigstellung. Zum Thema DAB könntest du mir ein wenig Input geben, was du da genau gemacht hast und mit welcher Hardware, gerne auch per PN.


    Beste Grüße

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm

  • Ich habe eben mit meinem FOH telefoniert. Da sich das Heckscheibenproblem als nicht existent erwiesen hat, wurde lediglich im Rahmen der Gewährleistung nun meine Klimaanlage repariert. Da war ein Leck, weswegen sie ihre Flüssigkeit verloren hat. Außerdem habe ich "auf's Haus" einen Satz neue Scheibenwischer bekommen. Da ich beruflich unter Woche unterwegs bin, werde ich den Adam erst Freitag wieder gegen den Insignia tauschen können.


    Ich bedanke mich bei allen für ihren Input.


    Beste Grüße

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm