TPMS / RDKS und Sitzbelüftung > keine Funktion.

  • Kurze Frage in die Runde:


    Eine Sicherung im Kasten (Motorraum) ist für diese beiden Funktionen zuständig.
    Nach Erneuerung dauert es keine 3 Km und sie ist wieder defekt.
    Damit bleibt die Anzeige gestrichelt, bei jedem Motorstart kommt Hinweis: Reifenzuordnung nicht bekannt und die Sitzbelüftung des Fahrersitzes bleibt ohne Funktion.


    Hat da Jemand eventuell diesen Fehler schon mal gehabt ?
    Wenn ja, was wurde gemacht, was war defekt ?


    Ich hab da so meine Zweifel, dass eine freie Werkstatt das Problem lösen kann. Ich denke der FOH wird da die bessere Adresse sein.


    Danke im Voraus für Tips

    A28NET | OPC-Line | Sport | 4X4 |ST | Spaßmobil :P

  • Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Blöd ist nur, wenn die Kontrolllampe für das RDKS leuchtet, gibt es keinen TÜV.

    Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden???

    Grüße in die Runde