Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Hallo


    Ich bin neu hier und hab meinen Insignia auch erst seit enigen Monaten.


    Ich würde den Bordcomputer gerne bei meinem 2014er Sport Tourer erweitern lassen.


    Jemand in der Nähe Waldshut/Jestetten oder Zürich der das anbietet?


    Mir geht es hautpsächlich um Spannung und die Temperaturen ect.


    Themen müssten nicht sein.


    Gruss

  • Im Stuttgarter Raum wüsste ich jemanden, welcher dieses Tool zum freischalten hat.
    Allerdings nicht die PRO Version. Also bis mitte 2015 sollte am Insignia kein Problem darstellen diesen freizuschalten...

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch Interesse an einer Freischaltung. Insignia FL 10/15 mit OnStar, mittlerweile auch Android Auto im Raum Stuttgart. Kann aber gerne auch ein wenig fahren.


    Gerne auch per PN
    VG Crawfish

  • Verdammt, wenn man mal eine zeitlang nicht hier ist, würde man gebraucht.


    Ich bin aus dem Landkreis Schwandorf und habe den OpelScannerCan inkl. Pro-Version für den Insignia und dies auch bereits erfolgreich bei meinem Insignia durchgeführt.

    Für weitere Infos eine PN an mich.

    1. Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI; 170PS
    Ausstattung bis auf Ledersitze eigentlich alles :D :D :D


    2. Opel Zafira C Tourer 2.0CDTI, 170PS

  • Hallo zusammen,


    mit Freude sehe ich, dass dieses Thema immer noch aktiv ist. Ich bastel nämlich schon eine geraume Zeit mit folgender Sache rum:


    Ich habe alle Funktionen des Tachos soweit frei geschaltet. Auch die Öltemperaturanzeige. Leider wird dort kein Wert angezeigt.

    Jetzt lese ich in diesem Thread hier, dass es bekannterweise beim Diesel nicht gehen soll. Jedoch habe ich den 1,6 SIDI. Jetzt meine Frage:


    Ist bei der Freischaltung etwas schief gelaufen und es kann korrigiert werden, oder ist es bei dem Motor nicht möglich die Öltemperatur mit Werten, im Tacho anzeigen zu lassen?


    Viele Grüße


    Frank