Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • Ich habe auch Interesse an der Freischaltung vom großen Display. Insignia A 2.0 CDTI 170 Ps Innovation Paket.
    wer kommt in die Gegend Karlsruhe Kaiserslautern Mannheim Lugwigshafen. Wohne genau dazwischen

  • treffen ist für Sonntag den 24.9. geplant! 10Uhr Landsberg am MC! 11 Uhr München/Garching, 13Uhr Nürnberg! auf dem Rückweg würde die A7 Ulm gehen in Nersingen

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • @sascha1603 sollte die Community erfahren oder informiert werden das damit Nebenverdienste getrieben werden und die Urlaubskasse aufgebessert wird dann werden entsprechende Massnahmen getroffen. Daher empfehlen wir Dir solche Vereinbarungen als private Nachricht zu veräussern und zu vereinbaren.
    Nur als Tip und keine Diskussion es ist lediglich ein Hinweis.

    Gruß RedEagle1977

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche einen Insignia von 2017, Serie B erstanden und nun von der Freischaltmöglichkeit für den Bordcomputer gelesen.


    Ich möchte auch gern davon gebrauchen.
    Daher meine Frage, ob es jemanden im Kreis Recklinghausen (NRW) gibt, der die Möglichkeit dazu hat?


    Vielen Dank für eine Antwort :)

  • Moin,
    ich kann dir regelmäßig Sonntags in Lüdinghausen helfen. Bei Interesse kannst du dich gerne per PN melden

  • Ist auch einer mal im Raum Limburg/WW hier ? Und kann auch ein Update ggf von R700 Radio auf R 900 Draufspielen?


    Habe Letzte Woche einen Signum Limousine Bj 05.2014 Reimport gekauft. Hat das 8Zoll Display mit Intellilink Radio drin.Automatisch Verkehrsschilder erkennung / Abstand Tempomat usw. Leider ist bei dem Radio eine Einspeisung von Android Auto nicht drin. Auch kein Navi.
    Mir würde eine Android Auto Langen . Dann kann ich mit Google Maps Arbeiten


    Würde auch OP.Com Basic E gehn?


    Danke für die info...