Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

• Bekomme demnächst das Equipment für die Freischaltung diverser Funktion zugesendet. Ist das erste Mal das ich soetwas mache. Habe bei meinem Countrytourer auch das FlexRideFahrwerk und das große Display mit 8". Jedoch färbt sich der Kreis im Tacho bei Sport nicht rot. Kann man das auch Freischalten / Aktivieren?

Ev. will sich jemand aus dem Raum Wels anschliessen, dann müssten wir eben dem Vermieter eine extra Gebühr überweisen.

mfg

h.holly

• @h.holly

soweit ich mich erinnere kannst du das ganz normal über das Menü machen und brauchst keine extra Freischaltung.

Opel Insignia B GS INNOVATION EXLUSIVE, 2.0 BiTurbo, 210/480 NM , EZ 09/2018 quarzgrau metallic, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :m0031:

Opel Astra GTC 1.4 T
    vorher Insignia A FL 2.0 170 PS

• Sind hier Österreicher die interesse hätten an einer Tachofreischaltung? Bin Ende September in Österreich (Steiermark) und könnte dem ein oder anderen vielleicht helfen.

• Ich möchte auch mein kleines Display 4,2 für ein paar zusätzliche Funktionen Freischalten lassen, ich komme aus der Mitte zwischen Kassel und Hannover an der A7 aus PLZ. 37574

Gibt es jemanden der das in der Gegend macht, machen kann?

Lg.