Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

  • bin am 5.5 in Ludwigsburg/Stuttgart bei einem kleinen treffen zum freischalten
    ab ca 12:30 Uhr beim McDonalds
    einfach kommen, wird sicher wieder lustig

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1603 ()

  • Hallo
    Ich gehöre nun auch zu den Insignia Fahrern.
    Ich fahre einen Insignia A Facelift, Diesel 170 PS von 2016.
    Ich suche jemanden der den Tacho 8Zoll freischalten könnte hier im Ruhrgebiet und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    mfg
    Karsten Schubert

  • zur Info...


    Morgen am 05.05 findet in Ludwigsburg am
    Mc Donalds Parkplatz beim Breuningerland ab ca. 12 Uhr ein ungezwungenes Treffen zum Erfahrungsaustausch statt... ach ja... der Mc Donalds befindet sich soweit ich weiß in der Porschestraße 1...


    Sascha wird auch da sein und alles mögliche für freischaltungen und navi update parat haben.

  • BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Hallo zusammen.


    Sascha beim nächsten Treff bin ich dabei. Hoffe es wird im Raum Düsseldorf, Dortmund, Brilon, Siegen oder Bielefeld sein!


    Liebe Grüße Alberto

    Meins :thumbup: 2.0 TDCI 170PS 4x4 bj. 07/2015 ist alles drinnen, außer TouchPad und Panoramadach :rolleyes:

  • Hallo Sascha,


    hab jetzt auch einen neuen Insignia Bj01/2016 mit dem 8" Display, nachdem mein alter von der Versicherung als wirtschaftl. Totalschaden eingestuft wurde.
    Wann bist du mal wieder in der Nürnberger Gegend unterwegs?


    gruß
    Jürgen

  • Hallo miteinander,


    Habe mir einen Insignia A Modell 2014 gekauft. Habe auch das 8 Zoll Display im Tacho. Möchte gerne gewisse Funktionen freigeschaltet haben.
    Darum hier meine Frage, ist hier einer im Forum der aus dem Raum Herford, Bielefeld, Minden kommt der mit das freischalten könnte?
    Würde 50km + - in Kauf nehmen. Freue mich auf euer positives Feedback.
    Vielen Dank


    Gruß
    Domo