Toter Winkel Warner

  • naja der spurwechselassistent arbeitet zusammen mit der kamera wohin der toter winkel warner nur hinten mit den beiden radarmodulen arbeitet. wenn du da party in den spiegeln hast hast du mit den beiden radarmodulen probleme. da könnten die steckverbindungen korrodiert sein. die stecker kriegen da hinten ganz übel dreck und nässe ab. müsstest mal die heckverkleidung abnehmen und dir die sämtliche steckverbindungen mal anschaun. sauber machen wenn nötig, vielleicht kontaktspray ? wäre der erste günstige versuch.

  • Aaaaaa ok danke. Habe mich gefragt wo grundsätzlich der Unterschied ist. Von der Funktion sollte es ja eigentlich dasselbe sein, wenn man es so als Laie sieht...


    Naja hab ich am Wochenende wieder was zu tun. Man wird nie arbeitslos...danke Kai :rolleyes::)