Fahrzeugwechsel nach sehr vielen Problemen

  • Ich habe nun mein Insi 2,0l, 220 PS, Allrad, EZ 11/2008, nach vielen Problemen in Zahlung gegeben und mir einen schwarzen INSI OPC, 5 Türer, als Jahreswagen besorgt.
    Ganz ehrlich gesagt, hatte ich noch nie so ein schlechtes Auto mit so vielen Reparaturen wie mit dem Insi 220 PS, Allrad gehabt, war echt übelst...


    Nun erhoffe ich mit meinem neuen OPC mehr Glück. Seit eine Woche habe ich ihn und mir ist nichts Negatives aufgefallen. Die Beschleunigung, die Kraft ist für mich Neuland. Bei 262 km/h regelt er ab, aber da würde noch viel mehr gehen, so wie der durchzieht müssten etwa 280km/h drin sein, brauche ich aber nicht. Was mich sehr positiv überrascht ist der Verbrauch-->12l, Kurzstrecke und Stadt; Selbst bei 360 km Autobahn mit sportlicher Fahrweise etwa 12,5l.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Danke...Ja, da muß ich dir Recht geben, ich hätte ihn schon vor 3 Jahren abgeben müssen.
    Ja, ein 2016er.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wünsche die viel Spaß mit deinem neuen, allzeit gute Fahrt. Und hoffentlich weniger Probleme.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.