Sammelbestellung Schutzfolie für euren Insignia!!!

  • Hallo Leute, habe mit dem Chef da Telefoniert. Wir bekommen mindestens 10% Rabatt auf die Artikel wenn sich 5 User finden. Bei mehr Usern gibt es dann mehr... verhandel ich aber noch aus.
    Hier mal für die Limo:


    Also bitte Posten und ich editiere dann immer den Gesamtstand auf meinem Beitrag.Wie gesagt, bei 5Leuten sind es 10% und ich bestelle das dann und schicke es an euch raus. Achso, auch nach Österreich ;)


    gruß Knightmare80 alias Karsten


    Shop ist der Onlineshop Fosche aus Löbau ;)


    Opel » Insignia Sportstourer


    Bezeichnung absteigende Sortierung Preis absteigende Sortierung
    Insignia Sportstourer Set 1 Insignia Sportstourer Set 1 € 32.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Ladekante
    Insignia Sportstourer Set 2 Insignia Sportstourer Set 2 € 195.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Frontbereich
    Insignia Sportstourer Set 3 Insignia Sportstourer Set 3 € 21.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Griffmulden
    Insignia Sportstourer Set 4 Insignia Sportstourer Set 4 € 58.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Schwellerbereich


    Opel » Insignia Limousine


    Bezeichnung absteigende Sortierung Preis absteigende Sortierung
    Insignia Set 1 Insignia Set 1 € 26.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Ladekante
    Insignia Set 2 Insignia Set 2 € 195.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Frontbereich
    Insignia Set 3 Insignia Set 3 € 21.00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Griffmulden
    Insignia Set 4 Insignia Set 4 € 58.50 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
    Schwellerbereich

  • Hi,
    na sind ja Wahnsinnige Rabatte.
    Die Griffmuldenfolie bekommst für 5€ incl. Versand bei Ebay.
    Bei Opel kostet die Front nur 49€
    Die Türen (Kanten und Mulden) 149€
    Komplett (Set enthält kompletten vorderen Stoßfänger (nur lackierte Teile), Folie zur teilweisen Abdeckung der Motorhaube, Rückspiegelabdeckungen, Türgriffmulden, Türkanten sowie Folie für den Schutz des hinteren Stoßfängers) 219€

  • Also mein Ebay-Folie bleicht aus (wird gelblich) und mein Dad hat sie jetzt nach nur 5-7Monaten weg machen müssen weil sie sich an den Rändern gelöst hat.Er wollte das ja auch bei Opel machen lassen aber unser FOH hat gesagt bei nem richtigen Werbecenter gibt es bessere Qualität die länger hält.


    Das komplett Set kostet übrigens 260€ und man muss dazu sagen das es eine höherwertige Folie ist.Kannst ja den Chef da Anrufen aber ich werde das erstmal probieren. Ok, du zweifelst daran, ich hab mein Set jetzt bestellt und kann ja meine Erfahrung Posten wenn es jemanden interessiert .


    Ich finde die Preise fair wenn auch die Qualität stimmt.Die Folien werden pro Bestellung gemacht und liegen nicht schon ne Weile rum, außerdem gibt es sie auch in scharz wer es denn mag. Ich habe transparent bestellt.

  • Hi,
    Wo steht das ich daran zweifel?
    Sagte nur das der Rabatt ja wahnsinnig viel ist, und die Folie ohne Rabatt beim foh schon günstiger ist.

    Die Folien werden pro Bestellung gemacht und liegen nicht schon ne Weile rum, außerdem gibt es sie auch in scharz wer es denn mag. Ich habe transparent bestellt.


    das ist das geilste was ich heute morgen gelesen habe.
    Was glaubst du wie lange die Folie auf der Rolle ist und in der Ecke liegt, bzw beim Hersteller der Folie( nicht der Shop) im Lager?