So habe den Adapter bekommen und angeschlossen. Leider bin ich mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Hast du außer dem Chinch noch was anders angeschlossen? An dem Stecker sind ja noch zwei kurze Adern dran, werden die vielleicht benötigt? Auf ntsc/pal ist das Bild noch am besten aber nicht zufriedenstellend
-
-
Baue bei mir auch gerade ein Android 11 9Zoll Radio ein, funktioniert auch schon ganz gut, nur die Lenkradfernbedienung noch nicht
habe einen 10poligen Zwischenstecker dabei von dem nur ein Draht zum Radio geht, allerdings finde ich den Stecker der Lenkradfernbedienung nicht sollte ja irgendwo im Bereich der Lenksäule sein, aber bevor ich mein Auto komplett zerlege frage ich lieber mal ob vielleicht jemand weiß wo dieser Stecker sitzt. Am besten wäre ein Foto oder ein Link.
Vielen Dank schon mal
-
Guten Morgen,
Du musst die obere Verkleidung der Lenksäule öffnen,dann siehst du von oben zwei Stecker. Den linken davon abziehen, deinen Zwischenstecker ran und den originalen Stecker auf das andere Ende des Zwischensteckers.
-
Danke Danke
genau den hab ich gesucht.
-
Könnte bitte jemand nochmal den Link für das Kabel schicken? Leider funktioniert dieser Link nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe mich hinreißen lassen und bei Aliexpress ein Radio bestellt, mit dem ich mein Intellilink 1.Gen ersetzen wollte.
der Link dazu: https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.T0Sv2GGestern ist es nun angekommen, alles umgebaut (passte supergenau) , Kabel ans Radio ran, auch kein Problem. Nur dann kam's: Das Adapterkabel vom ISO-Anschluß des Radios passt nicht an den Insi...
Hat da vielleicht jemand eine Idee, einen Adapter, oder was mach ich falsch???
Die weißen und schwarzen Stecker sind am Insi, die im Schaumstoff kommen vom Radio . Es gibt im ganzen Bereich des Radios keine Stecker, die an dieses Adapterkabel passen würden!
Hab ich da einen Exoten erwischt? ( Muss wohl einer der ersten gewesen sein, die das intellilink drin hatten!)Ich bin Dankbar für jeden Tip!
Ansonsten, falls jemand diese Radio bei sich einbauen kann und es haben möchte ( falls nicht ein guter Tip kommt !) Einfach nachfragen!
Tschüß erst mal, Detlef
Hallo Leute
Ich habe das selbe Problem
Die Frage.
Paast dieses Kabel mit dem Grünen und Schwarzem ende in das Radiomodul was hinterm handschuhfachsich befndet?
Müßen beide eingesteckt werden,
Wie sieht das andere ende aus vom Kabel mit dem Grünen und Schwarzem ende ?
Ist das andere ande was in dem China radio eingesteckt wird?
Opel Insigina A FL BJ 2013 2.0 cdti Radio ist Navi 900.
Ich bin gespannt ob jemand noch helfen könnte. und danke im Voraus
Hier bilder wie das bei mir aussieht .