Brauche Hilfe bei Routenplanung mit Navi 900

  • Moin! Ich bekomm meine geplante Tour nicht ordentlich ins Navi eingegeben. Ich möchte eine ganz bestimmte Route fahren und muss daher Zwischenziele angeben. Das Problem ist, dass das Navi mich dann z.B. wenn ich eine Stadt als Zwischenziel einstelle mich einmal direkt in den Ortskern fahren lässt und dann wieder zurück. Eigentlich möchte ich die Autobahn aber gar nicht verlassen und nur am Zwischenziel vorbei fahren um halt auf meiner Wunschroute zu bleiben. Hat jemand nen Tipp für mich? Ist nen Navi 900 il der 1. Generation, also ohne Internet.

  • .....es wird nicht anders gehen, finde etwas, was wirklich nah oder direkt an der Route liegt, außerdem musst Du ja nicht abfahren, wenn Du ein Zwischenziel erreichst... ;)


    Wenn ich schwierige Routen habe, nehme ich nein Handy mit Google App und fahre danach, bis das 900er übernimmt :D

  • O.K. schade. hab jetzt den umständlichsten Weg gewählt und manuell Punkte auf der Autobahn gesetzt, die ich abfahre. So passt die Anzeige und meine Frau wird nicht unnötig verwirrt. Nach Navi fahren ist nicht so ihr Ding, bei der letzten Fahrt mit Navi sagt das Teil "in 100m links abbiegen, danach sofort links". Sie: "rechts"? :D