Diverse fragen zur Mittelkonsole

  • Hi


    Für ein Projekt bin ich auf der suche nach einer Mittelkonsole und ein paar Info`s.
    Die Suche habe ich bereits in den Kleinanzeigen platziert!
    Wenn jemand eine hat oder jemand kennt immer ran damit!


    Hintergrund:
    Ich würde gerne den Getränkehalter gegen das Leerfach aus dem VFL Modell tauschen.
    Das Leerfach habe ich bereits inkl. Rollo usw. hier liegen, nun will es noch eingebaut werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/20170615_103629.jpg]


    Die Aussparung wird natürlich noch geschlossen. :m0005:
    Wenn es bereits schon alles demontiert wird würde ich gerne noch andere Sachen vorsehen wie zb. Beleuchtung in dem Rollofach und unter der MAL als auch im Fach Richtung Fond.
    Licht soll dezent sein wie zb. an den Türgriffen vorne also in Richtung Ambientes Licht!


    1)
    Sind die Mittelkonsolen vom VFL Identisch mit den FL Modellen bzw. kann ich diese untereinander tauschen?
    Kann ich Einzelteile vom VFL zb. am FL verbauen?
    Wenn sich was geändert hat was genau dann bitte falls bekannt.


    2)
    Ich suche noch Bilder von ausgebauten Mittelkonsolen wo man die Kabelführung usw. gut erkennen kann um die Situation besser einschätzen zu können.


    3)
    Kann man den Getränkehalter entfernen und was anderes dran verbauen wie zb. das alte Handyladefach aus dem VFL Modell siehe Bild?


    4)
    Wenn jemand eine Anleitung hat wie ich die Mittelkonsole ausgebaut bekomme immer ran damit!


    5)
    An welchen Stecker kann ich für Beleuchtung dran gehen?
    Wenn es geht mit Kabelbelegung bitte.



    Danke für eure Hilfe im voraus.