Probleme mit Gummidichtungen an den Türen bzw. an der Heckklappe ST

  • Hallo Leute,


    hat von Euch auch schon einer Undichtigkeiten an den Türgummis gehabt?? Ich habe bei mir (ST) nach Regen wasser in der und unter der Gummidichtung an der Heckklappe stehen, und an den Türen steht oben an der innenliegenden Dichtung auch Wasser nach starkem Regen bzw. Wagenwäsche. Ist das normal? Wollte morgen mal zum FOH fahren und nachharken ob das alles so richtig ist. Habe keine Lust jedes Mal wasser wegzuwischen nach Regen oder das mir noch Probleme mit Rost zum Vorschein kommen. :cursing: Hoffe auf ein paar Antworten.


    Gruß Michael :(

  • Hallo,
    bei meinem stand das Wasser bei allen Türen im Einstieg nach starken Regen, Dichtungen wurden nachgearbeitet.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo,
    mein FOH hat laut Opelvorgabe löcher in den Dichtungen eingeschnitten. Seitdem keine Probleme mehr.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Leute,


    war beim FOH und hat alle Dichtungen noch mal nachgearbeitet bzw. gepresst. Ist bis jetzt alles dicht. Dichtungen waren wohl mal runter sagte er für arbeiten am Dachhimmel zwecks neuer Dachreling.


    Gruß Michael :thumbup: