Erfahrungsbericht mit 19 Zoll Felgen

  • Hallo Tommes51,
    Hast du rund um 15mm spurplatten oder nur an der HA?
    Habe mir jetzt auch diese Felgen zugelegt.
    JEtzt habe ich festgestellt das diese leider nicht in den COC Papieren aufgelistet sind.
    Im April wollte ich diese montieren lassen und bei dem Zug mit Distanzscheiben versehen.
    Gerne auch vorne wenn möglich natürlich will ich diese auch eintragen lassen deswegen jetzt meine Frage vllt auch an die Tourer Fahrer mit den Opel Felgen was habt ihr verbaut und eingetragen bekommen?

  • Hallo
    Ich habe vorne und hinter 15er Scheiben drauf.


    Habe von den Felgen 2 Sätze, einmal Winter und einmal Sommer.
    Somit brauchte ich nur eine Felge eintragen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30

  • Danke,
    Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen
    War etwas voreilig mit dem Schreiben.
    Habe 18” Keskin Felgen als Winterbereifung was mir jetzt auch Kopfschmerzen bereitet ob da dann die Bolzen noch langen
    Muss glaub doch in die Werkstatt bevor ich dann genauso wie du da stehe mit 2 mal 19” Felgen.

  • Ich habe auch interesse an den Felgen könnt ihr Fotos der beiden Modelle/Farben schicken oder posten?
    Vielen Dank