Opel Insignia 2.0T (5-Türer) Bj. 11/2011

  • Hallo zusammen,


    dank beruflicher Veränderung, brauche ich den (vor kurzem erst gekauften) Insignia leider nicht mehr. Deshalb würde ich ihn gerne in gute Hände abgeben. Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungssache.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rt/242373213.html?lang=de


    VHB EUR 13.999,00


    Opel Insignia 2.0T Sport
    5-Türer
    scheckheftgepflegt bei Opel Vertragshändler
    Die letzte Inspektion war bei rund 81.000km im November 2016.


    Leistung: 220 PS
    Laufleistung: rd. 86.000km


    Sonderausstattung:


    Ausstattungslinie "Sport"
    Navi 900 Europa 7” (Kartenmaterial 2016/2017)
    Premium-Paket Leder:
    - Premium-Sitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
    - Lederausstattung, perforiert, Schwarz
    - Sitzkontaktflächen in Leder
    - Sitzheizung, mehrstufig schaltbar, Fahrer und Beifahrer
    - Lederschaltknauf (nur in Verb. mit manuellem Schaltgetriebe)
    - Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten
    Innovations-Paket:
    - Adaptives Fahrlicht (AFL+), Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung
    - FlexRide Premium-Fahrwerk, Innovatives Fahrwerkssystem mit adaptiver
    Fahrstilerkennung und drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport
    (personalisierbar) und Tour
    - Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstands- und Frontkollisionswarner
    mit Verkehrsschild- und Spurassistent
    - Parkassistent, vorn und hinten, mit Parklückenerkennung und audiovisueller
    Einparkhilfe, inkl. Parkpilot
    - Sicht-Paket, inkl. Automatisches Abblendlicht und Tunnelerkennung, Regensensor,
    Innenspiegel, automatisch abblendend
    Mobiltelefon-Vorbereitung
    Außenspiegel, elektrisch anklappbar, automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    Geschwindigkeitsregler
    Sport-Lederlenkrad
    Zwei-Zonen Klimaautomatik
    19" Leichtmetallräder
    Start-Stopp-Funktion (abschaltbar)


    Bis Februar 2018 läuft eine Gebrauchtwagengarantie (CarGarantie), die ich im Zuge des Kaufs abgeschlossen hatte.


    Im Februar 2017 wurden bei Kauf die vorderen Bremsscheiben sowie -klötze und die Buchsen an den Querlenkern der Vorderachse erneuert. Dadurch wurde das hinlänglich bekannte Lenkradvibrieren behoben.


    Falls Interesse besteht, einfach eine PN schicken. :)