Welche Felgenfarbe

  • Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Ich möchte die Felgen von unserem schwarzen ST OPC pulvern lassen und weiß nicht in welcher Farbe. Im Moment tendiere ich zu bronze matt. Falls man das überhaupt gepulvert bekommt, ansonsten halt lackieren.


    Vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Vorschläge, also halte ich mal die Augen offen ;)

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6

  • ich bin bisschen ratlos. hab jetzt das in meinen unterlagen vom vorbesitzer gefunden(hab den wagen seit kurzem erst).
    vielleicht kann mir jemand da helfen und sagen was erlaubt ist und was nicht.


    Das Stück papier bringt dich da nicht weiter.
    Grundsätzlich geht alles, vermutlich sogar 21 Zoll Felgen.
    Brauchst du sowieso neue Reifen, willst also neue Räder, oder willst du nur die Felgen tauschen und die Reifen können noch weiter gefahren werden?
    Die Frage ist letztlich, wieviel Geld willst du ausgeben?