• Hallo zusammen,


    Wer hätte das gedacht, nach über 10 Jahren BMW habe ich mir jetzt einen Opel gekauft.. hätte mir das wer vor einem Jahr gesagt hätte ich das sicher vehement dementiert. Nun ist es so und ich fahre einen Sportstourer, ein Jahr alt und ich muss sagen ich bin zufrieden. Ehrliches Auto für faires Geld, sicher kein BMW aber dafür kostet er auch nur die Hälfte.


    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für den Frühling, es sollen 18" original Opelräder sein. Ich habe welche gesehen die mir gut gefallen, eine Art Parallelspeiche. Gibt es eine Übersicht mit allen original Opel Rädern aufgelistet nach Fahrzeug?


    Eine weitere Frage, mein Wagen hat noch Werksgarantie und ich möchte diese gern verlängern. Bis wann ist das möglich? Wie lange kann maximal verlängert werden? Was kostet das ganze ca.?


    So nun vorab schon mal vielen Dank für ein paar Antworten 8)

  • Herzlich willkommen hier :)
    Bin damals auch von BMW auf Opel gewechselt, und habe es nicht bereut :thumbup: .
    Naja gut danach halt zu denn Amis , aber ein Opel ist ja noch in der Familie(Antara), und der bgeistert auch selbst mich :thumbup: .
    Wünsche dir hier viel Spass, und allzeit gute fahrt mit deinem Insignia .


    VG
    Michael