Softwarestände Insignia 03/2013

  • Hallo,


    ich habe meinen gebrauchten Insignia beim FOH gekauft und um ein Update aller Softwarestände gebeten. Jetzt habe ich mal über Config und Info nachgescheut. Da ist sehr viel alt.


    Kann man hier alle Softwarestände sehen, oder muss man das über OBD2 machen?


    Kann man mit einem OBD2 Stecker (habe ich) und freier Software die Stände auslesen?


    Zu guter letzt, wie sollten die Softwareversionen sein?


    Für Hilfe und Infos schon mal vielen Dank.


    Gruss


    Herbert

  • Hallo alle Datenstände werden per OBD via SPS Programmiert. Bei Fragen einfach mal anschreiben Gruss Mario. :thumbup:

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.