Steuerung Iphone über Intellilink 900

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine Frage bzgl. der Steuerung meines Iphones über das Intellilink bzw. Lenkrad. Ein per Kabel angeschlossener iPod ist komplett, d.h. inclusive Playlists über das Lenkrad in Verbindung mit Uplevel Display bedienbar. Versuche ich die Playlists des iPhone (gekoppelt per Bluetooth) auzuwählen werden diese nicht angezeigt. Wenn ich allerdings auf dem Touchscreen den Suchen Button betätige sehe ich die Playlists des Iphone, kann allerdings nicht scrollen, diese Funktion stehe nur bei stehendem Fahrzeug zur Verfügung, alternative solle ich die Spracheingane nutzen. Ist das so normal oder brauche ich ggf. ein Update?



    Danke & Gruß

  • Keiner eine Idee, bzw. ist die Frage nicht eindeutig genug?
    Kurz & knapp: Kann ich über Bluetooth auf die Playlists des Iphone zugreifen? Der Menüpunkt wird angezeigt, allerdings wird immer "Kein Inhalt verfügbar" angezeigt.
    Danke & Gruß


    Sascha

  • Ok, ist das denn da vorgesehen? In den FAQ auf der Opel Homepage stand etwas von nötigen Protokollen, scheint also möglich, jmd. einen Tip warum es bei nicht geht?
    Danke

  • Schließ dein Iphone mal über Kabel an - ich meine nämlich das ging auch nur via Kabel beim Iphone.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Kurzes Update nach Test im Auto eines Kollegen:
    Scheint normal zu sein, oder er hat den gleichen Bug. Am Kabel kann das iPhone voll am Navi oder Radio / Kombiinstrument bedient werden, über Bluetooth nur am Navi & nur im Stand. Warum eine Bedienung von per Bluetooth verbundenen Geräten nur im Stand funktioniert während am Kabel alles klappt erschließt sich mir zwar nicht, aber gut. Ich werde mal beim FOH reinschauen und es in einem Vorführwagen probieren, wenn ich die FAQ auf der Opel Homepage richtig interpretiere sollte es ja möglich sein.