Insignia 2.8 v6 4x4 umbau Projekt Opel Cascada

  • nichts für ungut, aber das Konzept der Sendung ist völlig daneben.


    Die Autos sind keineswegs vergleichbar und werden nach Nase bewertet.

    Wenn dann sollten in der Vorrunde nur Fahrzeuge mit ähnlichem Konzept verglichen und entsprechend bewertet werden.


    Die Arbeit an deinem Cascada ist aller ehren Wert, aber für mich ist kein "roter Faden" erkennbar.

    Leistung und Allrad für Sportlichkeit rein, aber dann mit Airride wieder Dynamik genommen.


    Auf Details wird leider auch nicht eingegangen.


    Die Sendung wäre besser, wenn man nur ein Auto komplett vorstellt und auch Details zeigt. Gänzlich ohne Wertung, dann kann jeder für sich entscheiden ob es sein Geschmack ist.

    So lebt die Sendung davon das sie polarisiert.....


    Dein Auto in einer Doku wäre deutlich ansprechender zu betrachten und dann wäre verständlicher, warum das Konzept eben genau so umgesetzt wurde.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Hallo Ihr Lieben, erstmal Dankeschön für Eure Unterstüzung bei der Dmax Sendung. ich persönlich bin sehr stolz darauf im Tv mit dem Auto gewesen zu sein. Und dann im Finale auf Platz 3 zu kommen mit meinem Opel Projekt. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit heutzutage . Es wurde von Zuschauern das Finale endschieden also alles ok. Wir hatten 4 Tage Spass + 2 Tage Dortmund Freude. ✌️


    Video Dmax :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell hier mal eine Übersichts Video zum Start des Jahres mit aktuellen News zum Crascada 4x4.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und das erste aktuelle Video mit der German Tacho Erweiterung.


    Unglaublich wie schwer dieser Tacho Umbau + Deutsches Menü war :thumbup:


    Tacho Video mit Silverbox update :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seit 2 Wochen hat nun der 3 Neue Lackierer Zeit und versucht das unmögliche mit

    neuster Mipa Mischbank und Gedult umzusetzen. Es ist leider keine Option den ganzen Wagen zu endlacken und neu zu lackieren so das ich eine neue Frontstoßtange mit neuer JMS Lippe , eine Neue Heckklappe mit neu entwickelter Audi Spoiler Aufnahme und eine Heckschürze mit neuem zugeschnittenen Astra OPC Noak Heckansatz zum herausnehmen Einzug hält. . Damit sollten in Verbindung mit diversen neuen Gummies und Opel Blenden alle Spaltamasse und grobe Lackfehler der Vergangenheit angehören :wacko: 8o Aber ohne den Wolkig lackierten Wagen einzulackieren ist das wirklich eine brutale Aufgabe . Aber somit passt der Untergrund um gegebenfalls später mal wenn nötig leider alles zu Folieren .


    Liebe Grüße Etti