Wieviel Jahre gebt ihr euerem Insignia, bis er verkauft wird?

  • Hoffen wir mal das beste das er lange hält.


    Mich schockt schon lange nichts mehr weil ich so oder so das Gefühl habe das die auf der Welt jeder über den Tisch ziehen will.
    Hauptsache man macht so viel Profit wie möglich mit seinen Auto´s oder Handy´s etc.


    Ich wollte meinen Auch Verkaufen und mir einen Mercedes Kaufen aber als ich dann in der V Klasse von meinem Schwiegervater mitgefahren bin ... na ja für nen Auto von dem Preissegment NEIN DANKE !!!! Fahr ich lieber opel und Zahl die Hälfte .

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Nachdem ich jetzt wieder eine große Rechnung von über 2000€ hatte(schon wieder Steuerketten, auch die Dichtung zw Wasserpumpe und Steuergehäuse defekt), kommt er jetzt endgültig weg. Er wird schließlich im Nov 9Jahre alt.
    Ich bekomme jetzt den OPC als Jahreswagen.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ja, das 'schlimme' ist, neben dem Insignia steht mein v70 von 2009 mit mittlerweile 339tkm auf der Uhr. In einigen Belangen ist der Volvo immer noch besser als der drei Jahre jüngere Insignia mit gerade einmal 87tkm.
    Selbst der Lack des Volvos ist noch um Welten besser. Im Neupreis müssen die Autos 'nur' 3tEUR auseinander gelegen haben.