On star

  • Morgen liebe Leute, letzte Woche hat sich mein onstar erstmal verabschiedet, laut foh Steuergerät defekt wird heute ausgetauscht, machte sich eigentlich nur bemerkbar weil diese Status Leuchte die eigentlich grün leuchtet, dann rot leuchtete, ist dieser Fehler bekannt?? Laut foh bin ich der erste der dieses Problem hat :D:D

  • Du sollst deine Steuergeräte auch nicht immer mit dem Schleudergang waschen :D
    Bisher habe ich weder hier noch in anderen Communitys Kenntnis über einen solchen Fall erlangt. Denke du bist ein Sonderfall ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • mea maxima culpa :D halt uns mal auf dem laufenden was die Reparatur betrifft ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Also Grade mit foh telefoniert, wird heute nichts mehr weil die Freischaltung seitens dem Werk nicht funktioniert, soll mich morgen mittag mal melden.
    Von Mittwoch auf Donnerstag fahren wir in urlaub.

  • Habe mein Auto heute wieder bekommen, kosten Punkt natürlich null.
    Da ich etwas im Stress war habe ich nur in Erfahrung bringen können, das wie vermutet ein Steuergerät der onstar Geschichte sich verabschiedet hatte, dieses wurde dann neu bestellt und eingebaut, dann hätte es von Seiten des Opel Konzerns Kommunikations Probleme gegeben, dadurch hatte sich das bespielen des neuen Steuergerät etwas heraus gezögert.
    Einzigstes was ich neu machen musste war das wlan passwort in handy eingeben, die anderen Daten konnten alle von seitens der Werkstatt überspielt werden.
    Montag hatte ich ihn hin gebracht heute um 10 abgeholt. Mir wurde ein kostenloser Leihwagen angeboten, diesen brauchte ich aber nicht.