Preis günstigere alternative ?

  • Ich suche mir seit 2 wochen eine passende Insignia , würde gerne auch eure meinungen holen.



    Voraussetzungen
    Automatik Getriebe
    Diesel


    min. 150 PS


    limousine oder sportback


    4/5 türig


    nicht über 50.000 gelaufen


    Euro 6
    quickheat
    Sportsitze AGR
    Sitze mit memory


    Budget um 20 tsd


    bis jetzt habe ich den Fahrzeug gefunden , er liegt aber über bg.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231930342


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich beim suchen unterschützen würden.

  • Leder und OPC-Line wirst du mit dem Budget nicht hinkommen, die Euro 6 Diesel sind dafür zu jung.
    Etwas mehr als deine Wunschmindestausstattung wäre bei geringer Laufleistung in deinem Budget schon ein Glücksfall.

  • Es gibt beim Facelift drei verschieden Tachos.
    Der "einfachste" ist ähnlich dem vom Vorfacelift mit einer einfachen Digitalanzeige.
    Der "mittlere" hat ein 4,2'' Farbdisplay, das fast so groß wie eines der zwei großen Rundinstrumente ist.
    Der "große" hat ein 8'' Farbdisplay das einen Großteil der Fläche einnimmt und auch als Geschwindigkeitsanzeige dient, nur Drehzahl, Tank und Temperaturanzeige sind "konventionell" und links und rechts neben dem Display angeordnet.
    Was verbaut war und ob gegen Aufpreis ein bessere möglich war/ist hängt von der Ausstattungslinie ab.

  • Leder und OPC-Line wirst du mit dem Budget nicht hinkommen, die Euro 6 Diesel sind dafür zu jung.




    Ich hab meinen EURO6 Diesel auch für um die 20T€ bekommen inkl. Innovationsausstattung, allerdings mit Schaltgetriebe.
    Leder und OPC hab ich auch nicht.

  • Aus meiner Sicht ist autoscout24 viel zu unübersichtlich, die Daten muss man alle raus suchen und werden nicht fein säuberlich und vor allem übersichtlich aufgeschrieben.
    Dann das allergrößte Manko sind die viel zu kleinen Bilder.
    Bei mobile.de kann ich diese vergrößern und wenn diese vernünftig eingepflegt wurden auf Monitorgröße, ich kann einen Zustand oder eine Taste nicht auf einer doppelten Briefmarkengröße erkennen. ;)


    Ich habe zwar auch immer auf Autoscout24 gesucht aber nur in der Hoffnung das dort ein Fahrzeug steht was nicht auf Mobile zu finden ist.

  • Hallo, im Verhaltenskodex steht dass keine Vollzitate erwünscht sind. Einzelne Textabschnitte reichen völlig aus. In Zukunft werde ich es so Handhaben sämtliche Vollzitate durch bearbeiten des Postings zu entfernen.
    Der Werbelink wurde ebenfalls entfernt.
    Jedes Auto kann man erstmal eingrenzen über große Suchmaschinen die im Internet zur Verfügung stehen, dann landet man auf diverse Seiten, dazu muss hier nicht im Forum speziell für eine Website Werbung gemacht werden.
    Es ist generell erlaubt wenn man ein Autohaus kennt und dies gute Angebote hat dies zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977