Der Dicke in Mahagoni von 42

  • Ouch das muss doch weh tun von den schicken verspielten Schluffen auf die biederen 0815 zu wechseln :( Winter ist doof :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Süß die am G waren ja nunmal auch deutlich schmaler und mussten nicht so ein Gewicht wuppen :D
    Ich darf nachher nach der Arbeit noch eben auf Winter wechseln... hier solls eventuell am Wochenende Schnee geben und ich bin nicht da...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Sag mal sind bei deinem braunen Insignia die hinteren Scheiben getönt oder nicht? Hab auch einen mahaghoni farbenden Insignia Facelift angeboten bekommen,aber hinten sind die Scheiben nicht getönt und jetzt überlege ich noch machen oder nicht