dbilas Turborohr

  • Hallo, Thread nach fast 3 Jahren wieder nach oben hole,
    ich werde auch beide Rohre durch diese ersetzen. Dazu kommt die Leistungssteigerung auf 300 PS. Ich halte es für gewagt zu behaupten dass so ein Popoff-Ventil besser für den Turbo sein soll. Die eine Firma hat ja bereits erklärt dass es hinausgeworfenes Geld ist.
    Ich werde ein Vor Diagramm machen und ein danach.
    Bin mir nur nicht sicher ob ich auf allen Fahr Modis die Leistungssteigerung haben will oder nur auf Sport oder Sport/Tour? Für Tipps bin ich dankbar.
    Meiner bleibt der Wolf im Schafspelz, es wird ihm nicht angesehen dass er Mehrleistung bekommt/dann hat. Auch Soundtechnisch, so lange die originale AGA in Ordnung ist wird nichts verändert.
    Da bald die Inspektion ansteht werde ich alle Bremsschläche durch Stahlflexschläuche tauschen und das System entlüften und neu befüllen lassen.


    Bin mal gespannt ich werde nicht über 450 NM Drehmoment gehen. Wenn es sein muss dann kommt eine Kupplung aus dem Rennsport noch zum Einsatz.


    Der erste Kontakt wurde bereits aufgenommen und die sind sehr bemüht.


    Gruß RedEagle1977