Nochmal Insignia?

  • ich würde mir auch wieder einen holen aber nur als eher als Diesel. Vielleicht kommt ja noch ein gescheiter Diesel raus denn der BiTurbo Diesel ging für meinen Geschmack nicht wirklich gut. Könnte daran liegen das der Leihwagen ein Schalter war aber überzeugt war ich nicht. Bei 400 NM hätte ichschon deutlich mehr erwartet. Da war irgendwie kein Druck dahinter :(


    Wenn es kein Opel wird dann tendiere ich zu Ford Mondeo oder BMW 3er Touring.


    Und hoffen wir mal das Opel ini Bochum weiter macht denn nen Astra aus Polen oder sonst wo kommt mir auch nicht ins Haus *sorry*

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Eigentlich wieder einen Insi
    Ausstattung ist mir Ziemlich Egal .
    Alternativ : Ampera wenn mal der Preis passt. :!::!:
    mfg.arnold

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Kann ich beim besten Willen nicht beantworten.


    Fahre meine Wagen so zwischen 7 - 10 Jahre...wenn es den Insi dann noch gibt, ist es eine Überlegung wert. :)


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo, ich bleibe bei Opel und und mein nächster wird an 1 Stelle ein Insignia Sportstourer als Diesel oder OPC. Und meine 2 wahl fällt auf einen Zafira Tourer mit 165 Diesel PS.


    einmal Opel immer Opel