Auf der suche nach einem Bi Turbo!

  • OPC-Line ist ein Preistreiber, wie andere Sonderausstattungen auch bei einem relativ jungen Fahrzeug.
    Bei deinem verlinkten Fahrzeug treiben auch Nappaleder, Radar und Flexride den Preis hoch, weil Basis offenbar "Innovation".
    Beim "Business Innovation" wäre zumindest das Radar serie, ebenso das günstigere Siena Leder, was auch noch beim Gebrauchten einen Preisvorteil bringt, da der ehemalige Listenpreis geringer ausfällt.


    Bist du mal den neuen Diesel mit 170PS gefahren?
    Der sollte mit dem Budget auch möglich sein.
    Weniger komplexe Technik (Monoturbo), noch laufruhiger, Euro 6 und geht gefühlt genau so gut (hat ebenso 400Nm, aber über ein breiteres Drehzahlband).


    Habe meine Suche unter ähnlichen Vorzeichen gerade abgeschlossen und hole den Wagen Ende des Monats ab.
    Sollte auch erst ein Biturbo werden, nach der Probefahrt mit dem neuen Motor hatte sich das aber erledigt.
    Dazu hat der 170PS altersbedingt immer das neue Infotainment mit Onstar, Carplay und Co.

  • Freut mich dass Du zugeschlagen hast, hört sich an als hättest du deine Wunschkonfigeration gefunden, Glückwunsch (sieht übrigens glänzend aus :P )


    Viel Spaß beim einfahren


    Grüße Bernd

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Ui, der sieht ja mal sportlich aus, da freut sich sogar die Sonne an der Rückscheibe.


    Da hast ein schönes Gesamtpaket gefunden. :thumbup:


    Viel Freude und Spass wünsch ich dir mit diesem Sportwagen.


    Michel

  • Sportwagen bezog sich auf das Aussehen. Für mich sieht er sportlich aus.


    @ Bernd
    Solche Smileys unterlässt bitte bei mir. Das zeigt mir dein Charakter, welches ich gar nicht wissen wollte.