Country Tourer Kotflügelverbreiterung

  • Hallo Insignia Freunde


    Bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Insignia SportsTourer 2.0 Biturbo 4x4
    und überlegte gerade ob es möglich währe die Kotflügelverbreiterungen + Stossstangen + Plastikleisten unter den Türen vom Country Tourer am Sportstourer zu montieren.
    Im Netz habe ich nur die Stossstangen gefunden, die Plastikprofile auf den Kotflügeln und unter den Türen habe ich nirgends gefunden.
    Meine Frage ist . Sind diese Teile am Country Tourer geklebt wie beim Audi oder hat der Country andere Kotflügel mir eigener Befestigung?
    Weiss jemand wo man diese Teile im Netz bekommt oder welche Artickelnummer diese haben? ?(


    Vielen Dank und Viele Grüsse
    Flavio

  • Den Country Tourer hab ich persönlich auf der Strasse nur 1 mal gesehen im vorbei fahren. Denke wenn du Teile brauchst wirst du die wohl nur bei opel bekommen.
    Zur montage kann ich dir nichts sagen, hab ihn noch nie aus der nähe begutachten können.

  • Hallo,


    ich muss das Thema mal wieder hervorholen, da auch ich mir die Fragestelle: Sind die Plastikprofile an den Kotflügeln so wie an den Schürzen fest montiert oder nur geklebt.
    Leider finde ich auch keine Teilenummern im Web. Man findet max. die "normalen" Kotflügel.


    Wenn da einer vielleicht einen heißen tip hat, wäre das wirklich sehr hilfreich.