Sportauspuff

  • Hi an alle mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen


    also ich möchte mir nen sportauspuff besorgen Ich fahre einen Insignia Sports tourer 1.6 SIDI 170 PS mit Duplex Auspuff. Und hier meine frage kann ich auch den sportauspuff von dem ohne Facelift nehmen oder gibt es da andere und zusätzlich eine weitere Frage: welche wären denn zu empfehlen?


    Danke im voraus für eure Fragen

  • Also ob du einen vom VFL nehmen kannst weiss ich nicht.
    Ansonsten kommt es drauf an was du willst Dezent lauter dann kannst du Friedrich Motor sport oder Bastuck nehmen .
    Aber immer ab Kat selbst das wird nicht mega laut.
    Wenn du deinen Wunschsound möchtest musst du dir einen baue lassen z.b "Supersound Exhaust "
    Vg
    Michael


    P.s
    Gibt natürlich noch andere aus dem Zubehör

  • Von dem Vorfacelift kannst du die Anlage nur nehmen, wenn dein Motor im Gutachten steht.
    Der Anschluss vorne am Hauptkat dürfte bei allen die gleiche Flanschverbindung sein, solltest du aber prüfen!
    Mit / Ohne 4x4 dürfte auch entscheident sein, ob es passt