Android Auto ist weg....

  • Hallo zusammen.


    Nach meiner kurzen Vorstellung im anderen Thread leider hier mein erstes Problem mit dem Insi:


    am 2. Tag gleich mal die Android App ausprobiert, klappte auch soweit dass ich dann Google Maps auf dem opel intellilink 900 hatte. Irgendwann ging auf einmal keine Musik mehr von USB. Das 900er fragte mich dann ob es die Verbindung zu meinem Smartphon beenden soll. Ich habe auf JA gedrückt.
    Seitdem ist das Icon mit "ANDROID" nicht mehr auf dem 900er Bildschirm.
    Auch wenn ich unter Einstellungen das ANDROID eonschalte, ändert sich nix, das Icon ist weg und ich kann ANDROID nicht mehr starten. Auch nicht vom Handy aus.


    Jemand eine Idee?


    Gruß
    Karsten

  • kann zu,



    einfach mal einen Werks-Reset gemacht, läuft.
    Muss sagen, dass ich GOOGLE Maps dem Opel Navi vorziehe. Läuft jetzt ganz hervorragend.....


    Gruß
    Karsten