Motor startet nach Batteriewechsel nicht/Transportmodus?

  • hat doch nichts mit helfen zutun wenn man sich lustig macht. Und eine neue batterie ist heute zu Tage immer geladen ist jetzt eh egal opel hat ihn abgeholt.

  • Wo habe ich mich lustig gemacht?
    Im Gegenteil ich habe eine frage gestellt welche bis heute unbeantwortet blieb, zwischen deinen abstrakten Zeilen darf man sich durch raten weiterhin am Thema beteiligen.



    Und eine neue batterie ist heute zu Tage immer geladen

    Diese Aussage ist schlichtweg falsch!


    Im Endeffekt suchst du Hilfe, wie Du bemerkt hast kommt da nicht viel, könnte unter anderem an den schlecht bis gar nicht beantworteten fragen liegen oder an der nicht eindeutigen Fragestellung von Dir!


    Viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche!

  • Hallo, @ Eismann71 niemand kann hier etwas dafür dass Dein Insignia sich nicht so benimmt wie Du es gerne hättest. Falls Du meine Grammatik Fehler meinst ich habe nicht den vollen Text auf Groß/Kleinschreibung etc. verbessert nur so dass es leichter verständlich ist. Dann bitte ich Dich nicht so eine Ausdrucksweise anzustreben wie in Deinem Beitrag davor. Dies bringt nur noch mehr Unruhe. Da der Beitrag davor von Dir nicht annähernd zum Thema ist, wurde dieser gelöscht. Jetzt bitte wieder zum Thema zurück, danke.
    Gruß
    RedEagle1977