Wie kann ich sehen ob mein Navi Bluetooth hat.

  • Hallo Opel Freunde,


    Ich habe mein Insignia nun 2 Wochen, nun wollte ich wissen ob er Bluetooth hat. In der Händlerbeschreibung stand mit Bluetooth, allerdings kommt diese Fehlermeldung.


    Über der Config-Taste bei Bluetooth kommt die Anzeige "Bluetooth nicht verfügbar"! Auch die Werkseinstellung bringt nix, das lädt sich zu Tode!!


    Dann war ich hier bei einem Opelhändler, deren Antwort war dann einfach "hat er wohl nicht."


    Vielleicht ist es aber auch nur defekt.?


    Meine Frage: Wie kann ich vielleicht noch sehen ob Bluetooth verbaut ist? Kann mir jemand ein Tip geben.


    Mit freundlichen Grüßen



    P.s Habe das Navi 900 und mein Insignia ist Baujahr 8/12

  • Einfach mal in den Einstellugnen gucken, da gibt es soweit ich weiß einen Punkt, wo man Bluetooth an oder ausschalten kann.
    Wenn das schon an ist, einfahc mal mit dem Handy suchen ;)


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.