Lagerschaden Getriebe

  • Wenn ich sowas höre gehe ich an die Decke :cursing:
    Zerkratzen von Autos ist sowas von einer Sauerrei , diese feigen Drecks....................e Sorry dafür.
    Tut mir echt leid für dich ich fühle mit dir , hatte sowas auch schon.



    Dir auch trotzalledem ein schönes Wochenende


    VG
    Michael

  • Danke,
    muss sagen, ich hab erst ne Zeit lang gebraucht bis ich es für mich realisiert habe.
    Vorallem das Auto stand in der Tiefgarage!
    Erste Nacht, linke Seite zerkratzt. Zweite Nacht, rechte Seite zerkratzt, alles an einem Wochenende.
    Habe keine Feinde und komme mit allen gut aus.
    Komischerweise ist es direkt nach dem Einbau des Gewindefahrwerk + Wechsel auf Sommerfelgen/Reifen passiert.
    Das ganze ist jetzt bei der Polizei. Denke wir wissen alle, worauf es hinausläuft: Mangels Beweislage.....
    So muss jetzt der Geldbeutel, wieder ein bisschen weiter aufgemacht werden :-/.
    Danke für dein Mitgefühl, ist echt ne üble Sache.
    LG

  • Hallo Leute,
    ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Insignia ST 1.8L 140PS BJ 2011 mit einer laufleistung von 62Tkm gekauft.
    Jetzt steht er in der Werkstatt bei einem bekannten mit einem Getriebe schaden ( 93500 Km ).
    Bei mir weigert sich Opel. Ich hätte die Inspektionen nicht bei Opel gemacht. stimmt nicht ganz, der vorbesitzer nur bei Ford in der Werkstatt gewesen ist.
    Weiß einer was ich da machen kann????????


    Gruß Schipy

  • Ansonsten mal bei einen Anderen FOH vorstellig werden , hilft ab und zu auch .
    Wenn du Ford Werkstatt nach Herstellervorgaben gehandelt hat , denke ich hast du noch eine gute Chance .


    VG
    Michael

  • Habe heute von Opel bescheid bekommen!!!
    60% Opel 40% Ich


    :thumbup:


    Liegt wohl tatsächlich daran zu welchem Händler man geht
    Danke für die Antworten




    Gruß Schipy