Vorstellungsvideo meines Insignia

  • Mein Respekt,


    hast Dich ganz schön ins Zeug gelegt,mit Deinem Video :applaus:


    HERZLICH WILLKOMMEN :thumbup:

  • Vielen Dank für Dein Vorstellungsvideo und Willkommen.


    Hat mir gefallen.
    Mal was anderes.
    Video sagt /zeigt mehr als Bilder.
    Innenraum fehlt noch :D


    Michel

  • :respekt: ist echt gut geworden super Vorstellungsvideo :thumbup:


    Aber erstmal herzlich Willkommen hier :thumbup:


    Wünsche dir hier viel Spass, und allzeit gute fahrt mit deinem Dicken.


    Alles gute VG


    Michael

  • Herzlich willkommen.
    Sehr schönes Video, mit Schönheitsfehler. Bei so einem Video ist ein top sauberes Auto Voraussetzung, die Fliegen auf der Frontstoßstange sehen schexxx aus. :no:
    Aber es war ja nur ein Ausprobieren.


    Bin dann mal auf das fertige Material gespannt :respekt:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Herzlich Wilkommen in der Runde mit deinem schicken Video.
    Sowas wäre mal geil für ein großes Forumstreffen :)
    Darf man mal fragen was sowas kosten würde wenn man dich für ein Video wie die von Wagenwerks engagiert?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.


    Sehr gerne kommen wir zum Forumstreffen und machen Video Aufnahmen von Euren Autos
    Wir erstellen seid 3 Jahren Bilder und Videos aus der Luft mit Ferngesteuerten Drohnen
    Jetzt haben wir unsere Ausrüstung um Bodenkameras erweitert, so das wir auch stabilisierte Videos in 4K aus der Bodenperspektive anbieten können.
    Die Kamera kann am Auto befestigt werden oder mit der Hand getragen werden. Es entstehen immer verwackelungsfreie 4K Aufnahmen.


    Letztes Jahr haben wir schon mal getestet wir die Verfolgung von Autos funktioniert , das ist dabei raus gekommen:


    https://youtu.be/LlpB6z3bFUQ




    Bezgl Preisen erhälst Du eine PN


    Gruß Olli Bauer

  • Danke für deine PN.
    Wenn wir mal ein Treffen in der größe hinbekommen, dass es finanziell für alle in Ordnung geht, werden wir sicher mal drauf zurück kommen ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson