Opel Komplettpreis Offensive

  • Möchte mal meine Erfahrung schildern...:
    Meine Bremsbeläge vorne waren kurz vorm Ende, also habe ich ein bisschen nach guten Angeboten recherchiert.
    Pitstop verlangte für den Einbau inklusive der Bremsbeläge knapp 150,- Euro, Premio verlangte 185,- Euro.
    Dann bin ich auf die Opel Komplettpreis Offensive gestoßen. Der Preis hier 121,- Euro....
    Heute habe ich den Wagen abgeholt und nachgefragt, was für Bremsbeläge eingebaut worden sind, man ist ja skeptisch bei solch einem Preis.
    Es sind tatsächlich original Opel Bremsbeläge eingebaut worden, keine günstigere Alternative :thumbup:
    Info's hier: Opel Komplettpreis Offensive
    Und nein, ich arbeite nicht bei Opel :)

  • Jup. Die Preise lohnen sich wirklich im Vergleich zu den freien Werkstätten. Ich hab im Oktober auch die Bremsen vorn neu bekommen (Beläge + Scheiben) und knapp 320€ bezahlt. Bei den Freien wäre ich nur auf den Preis gekommen, wenn ich die Teile selbst gekauft und mitgebracht hätte.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup: