Meldung"Bitte demnächst warten!"

  • Habe auch vor einen Monat das Problem gehabt mit " Fahrzeug demnächst warten". Beim auslesen kam heraus das die dritte Glühkerze bei meinem Insi 2.0 CDI defekt war. War aber nicht beim FOH da der 40,- Euronen verlangt fürs auslesen.
    War hier bei der freien Werkstatt und hat nur die hälfte gekostet. Die Glühkerzen (habe natürlich alle ausgetauscht -selber) habe ich über www.daparto.de bestellt.
    Kann ich jedem empfehlen.


    Und letztes Jahr hatte ich auch " Fahrzeug demnächst warten"
    Da war angeblich irgendwas mit dem Turboschlauch "gerissen"

  • Ich hab weder nen Diesel ( Glühkerzen) noch hab ich einen Turbo (Turboschlauch), der Wagen macht keinerlei Spierenzchen, der fährt top, kein ruckeln kein muckeln kein Pfeifen oder Quietschen.
    Deswegen bin ich etwas irretiert, warum da diese Meldung kommt. ?(

  • Ich war heute bei 2 FOH, beide wollten 25 Euro für das Auslesen.
    Ganz schön doof, wenn ich das Auslesen lasse und es die Glühkerzen sind. Beim nach Hause fahren der Fehler wieder kommt. Ich die Kerzen kaufe und einbaue und dann noch einmal zum FOH muss. Da bin ich 50 Euro nur für das Fehler Auslesen los.
    Kann den Fehler denn keine freie Werkstatt Auslesen? Ich ruf morgen da mal an.


    Gibt es hier bei den Ebay-Geräten bis 100 Euro eines, welches zu empfehlen ist? https://www.ebay.de/sch/i.html…nc&_trksid=p2045573.m1684

  • Servus!
    Also ich hatte diese Meldung auch schon, bei mir war es eine Glühkerze. Bei meinem kam die Meldung immer nur bei Kaltstart so hab ich schnell vermutet dass es ein Glühkerze sein könnte. Nachdem ich ausgelesen habe hat sich dies bestätigt. Eventuell ist der Tipp ja für den ein oder anderen hilfreich.