Opel Insignia 1.4 Turbo Sports Tourer ecoFLEX Navi+ Kaufberatung

  • Im Kaufvertrag steht nur Opel Insignia (0JM69) Coupe mehr nicht fahrzeug Ident noch und dann wird da halt die ganze Sonderausstattung aufgeführt

    Fiat Bravo 198 1,4Tjet 16V Racing 120PS Bj2008
    Opel Insignia 1,6 Turbo 180PS Bj 2010

  • Das steht drin: SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE FUER DEUTSCHLAND
    Könnte mir vorstellen, den ganzen Mix den Du drin hast, daß das ´ne Serie für´s Ausland gewesen ist.

  • Hm war aber nur in Deutschland zugelassen. Hmm ist ja eigentlich auch egal will euch auch nicht weiter strapazieren. gefällt ir ja so wie er ist wäre nur nett gewesen es zu wissen

    Fiat Bravo 198 1,4Tjet 16V Racing 120PS Bj2008
    Opel Insignia 1,6 Turbo 180PS Bj 2010

  • Kann mir einer sagen, was das ist: SCHUTZWACHS ENTFAELLT :?:
    Hat der Wagen keine Unterbodenversiegelung?

  • Das habe ich mich auch schon gefragt allerdings habe ich ja noch andere Insignia Fahrer bei Motortalk gesehen die sich diesen Code auslesen lassen haben und bei den meisten steht das da

    Fiat Bravo 198 1,4Tjet 16V Racing 120PS Bj2008
    Opel Insignia 1,6 Turbo 180PS Bj 2010

  • Ja so ist es würde ich auch sagen ist ein "Edition" war meiner damals auch :thumbup:


    Und bis auf AFL war die Ausstattung exakt gleich :thumbup:


    VG
    Michael