Buick Regal 2011 Testbericht und Vorstellung

  • Hi,
    So mal wieder etwas Aufklärung.
    Die Spiegelblinker hat der Buick Regal bis MJ 2012 nur in der China Version.
    Es sind nur die Unterteile, das Oberteil ist gleich.
    Die US Version hat die gleichen Spiegel wie wir.
    De Holländer, der die opc teile verkauft hat sich die Unterteile mal aus China besorgt. Sind wohl nicht grad günstig.
    Unterschied zur China Version ist auch der Blinker im Kotflügel.
    In China nicht vorhanden, da ja im Spiegel. Dafür ist dort so ein schicker Luftschlitz angedeutet. Ähnlich dem Corsa OPC Blenden.
    insignia-freunde.de/attachment/223/


    Was auch im 2012 US Modell ist , sind die Luftschlitze in der Motorhaube.
    insignia-freunde.de/attachment/222/


    Videos und DVD kann man mittels Zusatzgerät abspielen.
    Kostenpunkt inkl. Rückfahrkamera ca 350€.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

  • Juppzupp, hat der Buick etwa Zusatzkram drin fürs abspielen von Videos?
    Ansonsten sind beim Buick andere LEDs verbaut oder warum is die Beleuchtung blau? sofern du das weißt? :)
    Und die Ansicht des großen Displays wirkt auch anders, etwas peppiger, nicht ganz so nüchtern (bis auf die Farbgebung die find ich etwas zu ... BLAU ;) ) gibs da auch im Navi900 ne möglichkeit ?


    Ach und wo ich schon frage.. kann man die Einschaltgeschwindigkeit beim Fernlichtassistenten ändern ? (statt 40km/h, 70? und ab 100 soll FLA wieder ausgehen?) - das hat jetzt nix mit diesem Thread zutun aber ich dacht mir .. passt wunderbar wenn ich dich schon löcher (=

  • Hi,
    die Beleuchtung ist dem US Markt angepaßt.
    Die haben schon seit gefühlten hundert Jahren so ein komisches Blau.
    Genauso ist es mit dem Display/Radio, es ist eine andere Hardware(unter anderem mit 10GB HDD) verbaut, die den komfortverwöhnten Amis, noch mehr zum spielen gibt.
    Dort drüben zählt halt, je mehr Knöpfe/Anzeigen desto besser.
    Wie z.B. DVD Video,Timeshift Radio (wer braucht sowas),Monitore in den Kopfstützen usw.


    Das mit dem Zusatzgerät meinte ich so, das es eine Nachrüstlösung gibt.
    Ein Umbau auf das US System ist so ohne weiteres nicht möglich, da die Kabelbäume sich rapide unterscheiden.
    Zumal, was bringt es einen hier in D, wir haben PAL und die amis NTSC.


    Einschaltgeschwindigkeit läßt sich imho nicht ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()