Ein Insignia ST 2.0 CDTI soll es werden

  • Klingt ja gar nicht schlecht.
    Habe vor ne halben Jahr auch einen Insi in Mittelfranken (Nürnberg) gekauft. Allerdings neu aber auch mit gutem Nachlass.


    Ganz nebenbei... ich hätte noch Felgen falls du welche brauchst :)


    Gruß vom Dreifrankeneck...

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Händler hat gerade angerufen. Ab KW 9 ist er verfügbar. Ein neuer ist uns gesagt zu teuer. Haben uns 30.000€ maximal an Budget gegeben und selbst mit Versehrtenrabatt wäre uns dann der Insignia zu "nackt"

  • Zitat

    Klingt ja gar nicht schlecht.
    Habe vor ne halben Jahr auch einen Insi in Mittelfranken (Nürnberg) gekauft. Allerdings neu aber auch mit gutem Nachlass.


    Ganz nebenbei... ich hätte noch Felgen falls du welche brauchst :)


    Gruß vom Dreifrankeneck...




    Welche Felgen hast du denn?

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Habe einen Satz 18 Zoll und einen Satz 20 Zoll OPC line.
    Stelle die demnächst in den Marktplatz ein wenn ich ein paar Bilder gemacht habe.
    Soll ja hier kein Verkaufsbetrag werden.


    Da Marcusdevan schreibt er kommt aus Mittelfranken kommt
    bietet es sich an, da es nicht so weit ist.

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Zuerst muss ich bzw meine bessere Hälfte mal den Insignia fahren. Hoffe er ist so butterweich vom schalten wie unser Adam bzw der neue Astra den ich Probe gefahren bin. Die Schaltung unseres Nissans ist so geschmeidig wie die eines Panzers

  • Hallo


    Ja aufjedenfall richtig erst mal fahren :thumbup:


    Bin mir aber ziemlich sicher das du und deine bessere hälfte sehr überzeugt sein werdet wenn ihr ihn gefahren seit :thumbup:


    Wünsche viel Spass bei der Probefahrt :thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael