Leder Siena - beige oder schwarz?

  • - und es gefällt ... mir jedenfalls 8)


    ...und das ist ja wohl die Hauptsache :thumbup:

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Das Hellbeige Leder sieht im FL noch ganz gut aus, da die Kunststoffteile in Schwarz einen schönen und relativ edlen Kontrast zum hellen Leder geben.
    Im VFL sieht die Kombination vom hellen Leder mit den dünnschissbraunen Plastikteilen echt zum k*tzen aus..... (aus dem Grund habe ich ein technisch relativ gutes Angebot sausen lassen).


    Aber das Cognacbraun gefällt mir sowieso besser. Wenn ich Glück habe, ist der ST mit dem Lederfarbton Pano noch im Verkauf!


    Das Beige Leder sieht jedenfalls edel aus und ist absolut pflegeleicht, und da ich Rentner bin auch ein MUSS :D

  • Hallo


    Mein Insignia hat ja eine Farbkombination die sehr selten ist.
    Weiß und Indian Summer.
    Hab ihn damals bewusst so bestellt und bereue es bis heute nicht.
    Die erste Zeit wurde auf die Sitze aufgepasst wie auf ein rohes Ei, jetzt nach 3 Jahren hat sich das schon deutlich geändert.
    Jeans, Arbeitshosen, Pferdeklamotten......alles das haben die Sitze schon gesehen.
    Bis auf ein paar kleine Gürtelspuren sehen die Sitze wie neu aus!
    Ohne übermäßige pflege übrigens.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus