Eibach 15+20mm oder H&R 20+22mm Distanzscheiben?

  • Danke. Mir wurde heute von einem TÜV Prüfer gesagt, ich muss die Bolzen nicht kürzen er trägt es mir so ein, wenn alles andere passt. Die Polizei wird ja nicht den Reifen abbauen, um nachzusehen.

  • Und ich habe mich schon gewundert wann ich das geschrieben haben soll , das eine Zitat 8|8|


    Das ist ja echt nett und gut gemeind vom Tüv Tüv.
    Aber ohne die Bolzen zu kürzen wird das nicht passen , so tief sind die Gusstaschen nicht .


    VG
    Michael

  • So....
    Ich habe jetzt vorne 40mm (20 pro Rad) und hinten auch! Aber hinten schraube ich sie wieder runter.
    Vorne ist es perfekt aber hinten geht locker noch mehr.
    Der Wagen wirkt jetzt vorne breiter als hinten...
    Daher bestelle ich mir für hinten mindestens die 50mm Platten!
    Habe es selber beim TÜV gesehen voll eingefedert. Das passt locker!


    @Michael1979:
    Meinst du es passen auch die 60mm (30er pro Rad) hinten mit den 20" et 41 Felgen?
    Oder ist das zu krass?

  • Hast Du Bilder, habe 19 Zoll drauf und mir 30mm für vorne und hinten geholt, nach deinen Text, kann ich das wohl gleich lassen. Bilder wären super.

  • Hallo, so habe ich es auch geplant.
    Habe auch alles da und Felgen, habe nur niemand der mir die Bolzen kürzt um das Stück ohne Gewinde hier im LK Heilbronn.
    Wie das ein FOH macht für ein zwanziger wie ich es in einem Thread hier gelesen habe kann ich nicht verstehen.
    Meiner hat mir die AW ausgerechnet wie lange er dafür braucht incl. Montage, da bin ich bei 250 EUR ?(
    Gruß
    RedEagle1977

    Habe mir für die HA jetzt 25mm pro Rad bestellt.