Ansaugunterdruck

  • Hey liebe Freunde,


    bin seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Sport Tourers mit 160 PS. Das Auto liebe ich jetzt schon. Aber ich muss auch zugeben, dass ich schon einiges Schrauben musste.


    Folgendes Problem:


    Ich habe keine Einschränkungen oder merke etwas im Fahrbetrieb. Dennoch habe ich mein Auslese Software angehängt, diese dann anzeigt


    - Stromkreis Ansaugunterdruck/ Atmosphärendrucke
    - Nicht plausibel
    - sporadisch


    Habe alle Steckverbindungen überprüft, kein Erfolg.


    Nun lasst uns das Problem gemeinsam lösen.


    Euer Vaan

  • Hallo


    Also nur meine Meinung , wenn du nix im Fahrbetrieb merkst .
    Der Fehler aber im Speicher ist, lösche ihn und lese ihn nach Zeit X nochmal aus wenn er dann wieder da ist könnte was sein .
    Aber wie du schon geschrieben hast sporadisch , das passiert ab und zu ohne das was ist .


    Schönes WE


    VG
    Michael

  • Ja habe ich auch so durchgeführt. Leider kommt der Fehler nach ein paar Fahrten wieder, habe ihn schon dreimal gelöscht. Werde die Geschichte weiterhin beobachten.