Euro6 Ad Blue

  • Klassischer Birnen mit Äpfel Vergleich von Dir.

    Hier scheinst eher du verschiedene Obstsorten zu vergleichen.
    Deiner Meinung nach, wie ich es verstanden habe: nutze ich einen Aschenbecher als Aschenbecher, dann ist alles ok. Benutze ich ihn als Abfalleimer, dann Sicherheitsrisiko (Da nicht sachdienlich genutzt). Entsorge ich den Aschenbecher beim nächsten Stopp, dann ist wieder alles in Ordnung.
    Ich denke mal, Opel will die Fahrer damit nerven, damit rechtzeitig getankt bzw. Adblue nachgefüllt wird. Andere machen das zwar anders, aber den Sinn verstehe ich da auch nicht immer.

  • Ich verstehe jeden Unmut darüber.


    Nur sollte man irgendwie die Kirche im Dorf lassen, es wird ja nicht permanent Km/h Anzeige oder die Warnleuchten damit verdeckt.
    Alles was man zum fahren braucht um ``normal´´ Auto zu fahren ist immer noch vorhanden.


    Dennoch ..... es ist blöd das man eben das nicht quittier bar ist im das Auto im Vollen Umfang nutzen zu können.


    Ich finde das Problem ist eher so als würde ich mir eine XBOX kaufen und sie aber nur zum Zocken nutzen aber keine Inhalte Streamen oder das 4K UHD Laufwerk nutzen würde.


    Ich kann es einfach nicht oft genug sagen ...


    Verkauft das Auto wenn es euch so sehr nervt oder testet/Informiert euch vorher besser .....


    P.S. Ich habe auch gewusst das das Intellilink Gen. 1 behindert ist . Habe ihn mir dennoch gekauft folglich darf ich darüber nicht meckern.
    Wenn es dann halt nach einem Update passiert ( Was jeder Hersteller gemacht hat ) dann ist es halt doof aber es ist so wie es ist.


    Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Hallo
    Ich finde es viel schlimmer das die Brenner unter jeder popeligen Brücke, oder kurzem Tunnel angehen.
    Das sollte Opel mal ein Update rausbringen, wo man die Sek. Einstellen kann, bis der Brenner zündet.
    Das schont die Brenner und die Steuergeräte.


    Da ist das Adblue-Blue Problem halb so wild.


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30

  • Hab ich nicht ^^

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Dein Problem mit den Xenon Brennern.


    Bei einer Unterführung bleiben Sie meistens aus. Es sei denn es ist eh schon sehr Trübe und Dunkel draußen, dann gehen sie natürlich an.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Hallo
    Leider gehen meine immer an.


    Ein Softwareupdate und man könnte die Zeit einstellen, wann die Brenner angehen.


    Man kann so viel einstellen, aber leider ist Opel dazu leider nicht in der Lage :sleeping:


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30