Insignia 2.0 Benziner mit 250PS

  • Für voll ist da aber was schief gelaufen. Mid-Lvl Display, keine Klimaautmatik, Sitzbelüftung hätte auch bei den Sitzen bei sein sollen.
    Aber sonst steht er recht ordentlich da, für die EZ ist der Preis glaube ich nicht zu hoch. Adaptiver Tempomat etc. ist ja mit an Board.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Kleiner Nachtrag zum Thema Kofferraum:


    Insignia ST:
    bis zur Abdeckung 365l,
    bis zum Dach 585l,
    bei umgeklappter Rückbank 755l,
    bei vollem Volumen 1325l.


    Octavia Kombi:
    bis zur Abdeckung 550l,
    bis zum Dach 820l,
    bei umgeklappter Rückbank 920l,
    bei vollem Volumen 1640l.

  • Der Insignia Kofferraum ist aber breit genug um die Hundebox und zwei Wäschekörbe nebeneinander aufzunehmen. der Oktavia nicht!!! Es kann ja sein das der Oktavia größer, schneller und besser ist...auf dem Papier, ich habe aber für mich festgestellt, das mir der Insignia am Ar... lieber ist als der Skoda im Gesicht 8)

    In the land of the pigs the butcher is king

  • Also mein Octavia RS TSI mit 18" zeigt bei 251 km/h GPS auf dem Tacho 260 km/h an.
    Oder für TDI Fahrer +3 bei 100 km/h. :P


    Mein alter Opel hatte deutlich mehr Abweichung. Wie sieht das bei Insignia aus? :D

  • lala: hast du wirklich einen linearen Fehler oder auch einen Nullpunktfehler?
    Ich habe, auch schon bei 30 km/h einen Fehler von ca. 5 km/h, der erhöht sich dann bei 200 km/h auf ca. 7 km/h.