Im Mai muss Ersatz her

  • Frag doch, ob er noch gebrauchte Räder liegen hat. Hab bei meinen irgend ein originales Opelrad (gebraucht aber ohne Macken) mit neuen Winterreifen für 450€ dazu bekommen. Meist haben die Händler da noch irgendwas in der Hinterhand.


    Das mit den Paketen in deiner Signatur würde ich übrigens nochmal überarbeiten.... ;)

  • ich selbst habe mir auch meine Winterreifen als 13 Speichen Design Felgen ( 18 Zoll opel Original ) bei Ebay besorgt..... zwar hier und da ein kleiner kratzer aber mit 6 mm Profil und RDKS für 450 ... die gibt es zu hauf auf Ebay. Sich neue für 1600 bei Opel oder sonst wo zu holen kann man machen, muss man aber nicht ;).

  • So nu is er Angezahlt und somit so gut wie von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte werde ich in der Woche um den 8 Februar holen fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    jetzt kann man langsam anfangen alle Spielerein zu bestellen

    Einmal editiert, zuletzt von mb1846 ()

  • Also der Abholtermin steht Donnerstag den 11,02
    Fahren hier um 5 Uhr mit der Bahn los werden dann um neun in Augsburg sein, wo der Verkäufer uns am Bahnhof Abholt.
    Der Verkaüfer hatte uns netter Weise schonmal die mappe mit den Bedienungsanleitungen zu gesendet, so kann man die Vorfreude noch ein wenig Puschen.
    Mein Hobby raum füllt sich auch Langsam mit diversem Zubehör :thumbup: :thumbup:.


    Um nochmal auf die Winterreifen zu kommen, habe hier ein gegen angebot machen lassen, in Anbetracht das es da Orginal Opel Felgen sind finde ich 150 € mehrpreis durchaus OK.
    Mir wurden für 1000 € jetzt gebrauchte, fast neuwertig angeboten. Ich habe mich aber entschieden für 1550 neue zu nehmen mit Pirelli Sotterozo 3 reifen in 18 Zoll.
    Ich weiß genau wenn ich einen quasi neuwagen abhole und da wäre an den Felgen eine kleine beschädigung, da wäre ich über mich selber tod unglücklich und die 550 Euro werden vermutlich nicht über leben und Tod entscheiden.


    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie hoch die Vorfreude ist.
    Dabei seid ihr es mit Schuld ( Ich wollte nen a4 Frau wollt ne C klasse )

  • Ja bitte gern geschehen :D
    An sowas sind wir wirklich gerne schuld :P

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson